Romance anime wo sie früh zusammen kommen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, wie wäre es denn mit denen ( Die Shoujou Anime lass ich weg, da du sie ja schon geguckt hast ^^ ).:

-Soredemo Sekai wa Utsukushii

-Norn 9: Norn + Nornet

-Bokura ga Ita

-Mein Geheimnis, dein Geheimnis

-Kuzo no Honkai

-Momokuri / Momokuri (TV)

-Glasslip ( Wirklich am Anfang ist es jetzt nicht, aber... )

Auch wenn es nicht besonders viele sind hoffe ich das ich dir helfen konnte. Fals du noch Fragen hast dann kannst du mich gerne anschreiben.😊

Eylii2504
Beitragsersteller

ein paar kenn ich noch nicht sind die denn mit happy end

MewMew37  15.02.2017, 06:41
@Eylii2504

Jip, man könnte sagen das alle ein Happy End haben, und zum weinen ist nichts drin.😇😊 Aber mein Favorit ist wol der erste Anime.❤

Eylii2504
Beitragsersteller

kannst du mal auflisten welche von denen du am meisten magst und danach geht es so nach unten wenn du verstehst was ich meine bzw kannst du den animes Punkt von 0 bis 10 geben 10 ist das beste

Eylii2504
Beitragsersteller

Ich hab sehr viele Fragen hoffe dz kannst alle beantworten kriegst natürlich dann auch einen stern

Eylii2504
Beitragsersteller

also sind bei kuzo no honkai erst Nur 5 folgen raus und gibt es diese auf ger sub? Wo kann ich momokuri auf ger sub gucken und wie viele folgen sind schon raus????

MewMew37  15.02.2017, 13:47
@Eylii2504

Anime mit Punkten.: Soredemo Sekai wa Utsukushii {9  1/2} ;  Norn 9 {7} ; Bokura ga Ita {8  1/2} ; Mein Geheimnis, dein Geheimnis {6  1/2} ; Kuzo no Honkai {8 1/2} ; Momokuri {8} ; Glasslip {7  1/2}

Jeden Montag kommt eine neue Folge auf ger sub von "Kuzo no Honkai": https://serienstream.to/serie/stream/kuzu-no-honkai/staffel-1/episode-1

Es gibt nur von "Momokuri (tv)" deutsche Folgen, wann dort die neuen Folgen raus kommen weiss ich nicht.: http://proxer.me/watch/17125/1/gersub

Du musst mir keinen Stern geben ich habe doch gesagt das du mir gerne Fragen stellen kannst.😊😉

Eylii2504
Beitragsersteller

omgggg Dankeschön❤❤❤natürlich kriegst du ein Stern du hast so viele Fragen von mir beantwortet

Eylii2504
Beitragsersteller

Wo kann man Honey x honey drops auf ger sub gucken

MewMew37  15.02.2017, 15:05
@Eylii2504

Tut mir leid, ich habe ihn nicht mehr auf ger sub gefunden...😯😳

Hey :)

Say i love you auch Suki-tte Ii na yo, ist ein Anime wo die zwei ziemlich früh zsm kommen. Guck ihn dir an wenn du möchtest.:)

Lg Yuki

Eylii2504
Beitragsersteller

kannst du dir nochmal meine Frage durchlesen

Merimisu  05.05.2021, 08:41

kannst du mir da eine Seite empfehlen hehe

Der Anime Hanasakeru Seishounen, vielleicht auch spice and wolf, Kamikaze kaitou jeanne, (Kamisama Hajimemashita)

Ich empfehl auch die Mangas Red River, Kaikan Phrase, Private Prince, Kanata Kara, Faster than a kiss, Hana to akuma...

Rowan92  14.02.2017, 21:34

Alle mit happy end, obwohl das Ende von hana to akuma auch gleichzeitig ein bisschen traurig ist

Schau dir mal School Days an ;)

Eylii2504
Beitragsersteller

nee lieber nicht

Wenn du Fantasy magst Itsuka tenma no kuro usagi

Eylii2504
Beitragsersteller

wann kommen die ungefär zusammen und ist das mit Happy end

Aganes666  14.02.2017, 20:48

Ehrlich gesagt ist es schon lange her das ich den gesehen habe aber die haben sich schon im Kindesalter ein Versprechen gegeben

Aganes666  14.02.2017, 21:40

Sonst würde ich noch Mirai Nikki empfehlen. Ist zwar nur was, wenn man auf Action steht, aber da geht es auch schnell zur sache