Rötlicher Ausschlag und Beule am Arm?

2 Antworten

Benutzt du ein Mauspad, dann könntest du allergisch auf ein Stoff/Mittel was dort beinhaltet ist, reagieren.

Kann auch ne Reaktion auf irgendein Krabbelvieh sein. Hatte Beispielsweise mal einen Flohbiss, als ich noch beim Tierarzt ausgeholfen hab. Kann auch ne Irritation durch den Kot von Milben sein. (Keine Sorge, Milben hat jeder im Haus. Allein an den Wurzeln deiner Wimpern leben verschiedenste Arten und jeder hat sie im Bett. Sind winzig klein und mancher reagiert ein bisschen auf ihre Ausscheidungen)

Mach dir auf jeden Fall keinen Kopf.