Rötliche Vulva?

6 Antworten

Das ist nicht schlimm und normal, nicht jede hat die gleiche Farbe und solange du nicht richtig blutest weil es offen ist, ist es nur die Durchblutung. Die ist entweder stark an der Stelle oder die Haut ist an der Stelle etwas dünner. Solche Kleinigkeiten machen viel zur Farbe aus. Es könnte zwar auch an etwas anderem liegen, aber ich gehe durch einfache Logik davon aus.

Juckt es denn? Schmerzt es? Wenn alles okay ist und sie schon immer diese Farbe hatte, dann brauchst du dir bestimmt keine Sorgen machen. Vorallem nicht um die Meinung von Jungs. Findest du jemanden der dich von Herzen liebt, wird er kein Problem damit haben

blabla08293
Beitragsersteller

nein, es juckt und brennt nicht

bTsXArMy  19.08.2024, 22:33
@blabla08293

dann ist doch alles super Maus, ich weiß wir haben es als Frauen nicht leicht mit all diesen Erwartungen an unser Aussehen, mach dir nicht zu viele Sorgen🫶

Es gibt wohl nirgends mehr Variationen an Farbe Form und Aussehen als bei den Geschlechtsorganen. Allso,alles normal.

Dss ist überhaupt nicht schlimm und auch vollkommen normal und in Ordnung. Es gibt viele verschiedene Farbschattierungen und alle sind schön 😊

Lg

Hallo, das ist nicht schlimm und zeigt das sie gut durchblutet ist.

Lieben Gruß aus der gyn!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachmann Gyn