Rockstar GTA 5 Altersbeschränkung umgehen, ich habe ausversehen mein alter falsch einegeben und darft jetzt nicht mehr die Seite besuchen, was kann ich tun?

4 Antworten

das ist schlicht Pech und Dummheit, die Daten sind gespeichert. Es nutzt nix, dass du Cookies und alles löscht. Einzig die direkte Kontaktaufnahme mit dem Support kann es regeln.

priesterlein  03.10.2015, 21:15

Er kann IMMER in seine Einstellungen rein, somit muss es um eine bestimmte Seite gehen, die er komischerweise nicht einmal benennen kann.

Ausversehen ? ;) wenn du unter 16 bist hast du bei solchen games auch weniger zu suchen

Neues Konto anlegen oder Verlauf und nutzerdaten löschen

Verlauf und nutzerdaten vom Browser löschen.