Rockstar Ganes Launcher fehlgeschlagen?

1 Antwort

Dir kann nicht geholfen werden...

Also wirklich, ist so. Kannst du nichts gegen tun, liegt am Launcher.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer durch und durch :)

luntenaal
Beitragsersteller

Und Launcher löschen oder irgendwas neu installieren hilft nicht oder? Ist halt auch erst seit einem Tag so

AlbertHnsl  03.07.2024, 08:30
@luntenaal

Ja das kannst du natürlich versuchen, dann musst du aber auch alle Spiele davon noch mal neu installieren. Die werden beim Löschen des Launchers glaube mitgelöscht.