Rocket League, zurück auf Level 1?

3 Antworten

Hallo Jonas,

da die RocketLeague Level online gespeichert werden, ist es nicht mehr möglich, wieder auf dein altes Level zu kommen. Auch das deinstallieren bringt nichts, da deine Online Spielstände mit Steam verknüpft sind. Entweder du spielst als Rocketeer (und bekommst unglaublich starke Gegner aufgrund deines hohen Levels), oder du erstellst einen neuen Steam-Account und kaufst dir RocketLeague neu. Du hast es leider verkackt ;D

MfG
LennyArrives

wahrscheindlich musst du dir nen neuen steam account erstellen und dann rocket leaugue neu kaufen

vlt hilfts aber auch schon wenn dus einfach löscht und dann neu runter lädst ;)

Wie schon gesagt neuen Steam account erstellen und neu kaufen anders gets nicht.

Und Cheaten macht kein Spaß sondern zerstoert den wohl eher also lass es!