Rocket League Controllersteuerung funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das Problem häufig als Steam noch offen war, da dadurch ein doppelter Input entstanden ist.

Schließe mal Steam und schau, ob es dann funktioniert.

Hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe früher viele Videospiele gespielt.

Elle52020
Beitragsersteller

Ich habe Rocket League über Epic Games laufen und Steam eig nicht geöffnet.

Fleidera  25.07.2024, 01:05
@Elle52020

Habe ebenfalls über Epic Games gespielt, doch durch Steam wurde wie erwähnt ein doppelter Input belegt, der sich durch das Schließen von Steam wieder Beseitigen ließ.

Elle52020
Beitragsersteller
@Fleidera

Okok, kann man bei Steam den Input irgendwie entfernen, damit man das nicht jedes mal schließen muss? Oder ist der Input da für irgendwas wichtig?

Elle52020
Beitragsersteller
@Fleidera

Ja konntest du, als ich Steam beenden habe, hat es geklappt. Danke!

versuch mal beim spielen die maus zu disconnecten dass es dann von der maus gar keinen input geben kann

Elle52020
Beitragsersteller

Die frage wurde schon gelöst, steam hat da mit reingefunkt. Aber trz danke für die Antwort