Roccat Treiber für Mac?

1 Antwort

Üblicherweise informiert man sich vor dem Kauf darüber, ob die Hardware seiner Träume am Mac funktioniert... aber gut, in Deinem Fall wurde das offensichtlich versäumt.

Also offiziell wird das Keyboard nur für Windows unterstützt, wie eine kurze Recherche im Internet ergab. Du kannst Dein Glück jetzt natürlich mit Programmen wie USB Overdrive versuchen, aber natürlich ohne jegliche gewähr...

http://www.usboverdrive.com/USBOverdrive/News.html

heyho12345678
Fragesteller

Ich hab mich vorher schon informiert und hab gesagt: Auch wenn es keinen Treiber dafür gibt werde ich sie kaufen!