Robux Outfits?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Fakes auf Roblox, die nur 5 Robux kosten. Allerdings werden diese oft gelöscht, da sie Fake sind. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es ist ganz einfach. Du gehst auf Shop und dann auf Kleidung. Dann klickst du auf Preis und dann kannst du den Preis filtern. 0-100 Robux. Dann gehst du auf Relevanz und sortierst nach „Preis ansteigend“. Nun kannst du die gratis Sachen sehen und du musst bisschen nach unten scrollen und die Kleidung die weniger als 6 Robux kosten findest du auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Jojosproblems
Beitragsersteller

Hm okay danke

Du kannst bei den Outfits auch so filtern, das da nur welche kommen die XXX robux kosten:)

Jojosproblems
Beitragsersteller

Auch auf dem Handy ?

Silberglut  19.02.2021, 17:55
@Jojosproblems

Ich hab es nicht so gut in Erinnerung,.....

Also ich glaube da steht "Filtern" (irgendwo oben links oder rechts) oder so......