Roblox Spieler ausblenden?

2 Antworten

Von Experte W4lk3rs bestätigt

Wenn es im Spiel keine Option dazu gibt, dann geht das nicht.

Momentan ist es nicht möglich andere Spieler auszublenden. Ansonsten kannst du ja auch fragen ob sie eventuell wo anders hingehen könnten, andererseits könntest du dir einen privaten VIP Server kaufen falls es dort möglich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

Du kannst die Spieler irgendwie zensieren, aber das stört eigentlich hä auch im Video. Deswegen würde ich dir empfehlen entweder an den Stellen zu gehen wo kaum einer ist oder du holst einen vip Server

LG cat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei