Roblox premium?
Und zwar endet heute mein roblox Premium (ich hab das für 9.99€) und ich habe meine robux noch nicht bekommen. Sollte ich jetzt warten oder einfach kündigen und dann kommen die noch? Weil ich hab Angst das wenn ich das jz kündige dass ich meine robux nicht bekomme. Also muss ich einfach warten und die ko,mWn heute noch?
3 Antworten
Ich würde es kündigen weil ich denke die Funktion würde noch bis zur Frist ablaufen aber du müsstest nichts mehr zahlen und bekommst dennoch deine robux
Ok danke nur ich hab das Problem das wenn ich kündigen möchte das kommt: Du hast keine Produkte mit wiederkehrender Zahlung abonniert. WAS bedeutet das?
Ich würde noch bis morgen warten. Wenn du in ein paar Tagen nichts bekommen hast, würde ich den Support kontaktieren.
Danke und ich hätte noch eine Frage ich wollte das vorhin kündigen dann stand dort "Du hast keine Produkte mit wiederkehrender Zahlung abonniert" ich weiß jetzt nicht was das heißt aber ich werde auf jeden Fall nochmal warten aber irgendwann muss ich das halt kündigen und ich weiß nicht was das bedeutet
keine sorge die kommen nach einem monat denke ich