Roblox oder Stumble Guys?

5 Antworten

Stumble guys ist kein originales spiel, sondern so ne billig abmachen von einem guten.

Also ganz klar roblox

Hallo,

ich finde definitiv Stumble Guys weil ich es schon seit länger als einem Jahr spiele und 1200 Kronen habe. Es ist mir noch nie langweilig geworden, da es einfach kein besseres Spiel gibt. Roblox ist zwar auch interessant, da es dort eine Vielzahl an Spielen gibt die auch Spaß machen aber ich bleibe bei SG.

Viel Spaß beim Spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel Stumble Guys, außerdem spiele ich auch BS

Sind 2 unterschiedliche Spiele, aber Roblox hab ich nie gespielt und Fall Guys bevurzuge ich eher.

Roblox ist vielseitiger weil du mehr spiele zur Auswahl hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung