Roblox: Kann nicht spielen?

2 Antworten

Womöglich ist das Spiel vom Macher (ich weiß nicht wie man die auf Roblox nennt) gelöscht oder unzugänglich gemacht worden. Also auf Privat gestellt oder so. Da kannst du nix machen.

Liebe Grüße

FroyaDonna

FroyaDonna  30.07.2023, 17:39

Achso DU hast das Spiel gemacht!!! Jetzt verstehe ich es. Dann weiß ich auch nicht

Das ist eine Fehlermeldung oder eher ein Bug, das der Spawnpunkt nicht richtig gesetzt wurde. Du musst nur nochmal in Studio den Spawn etwas verschieben und dann nochmal publishen dann sollte es gehen.

Vllt ist es auch was anderes aber bei mir ist das immer so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung