Roblox lenkrad?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht mit einer Mod, wenn es eine gibt, aber so sehr wahrscheinlich nicht.

Kleiner Tipp: Hol dir richtige Spiele wie Forza FH5, GT7, F1 23 usw. und spiel nicht so einen Müll wie Roblox und dann auch noch mit Lenkrad.

Woher ich das weiß:Hobby – zocke schon ⅔ meines Lebens

Hi54838
Beitragsersteller

Aber Life is Roblox 🤑🤑🤑

Moin erst mal,

Ich weiß nicht ob du immer noch eine Lösung suchst aber ich hatte mal das Programm Joy to Key um Roblox mit meinem Lenkrad zu spielen ich weiß nicht in wie fern das noch existiert und wie fern es noch funktioniert aber du kannst es ja mal ausprobieren wenn du möchtest ich habe damit eigentlich gute erfahrung gemacht aber ich nehme keine verantwortung in wie fern das noch funktioniert oder änliches

MGF

Hi54838
Beitragsersteller

Ja habe das Programm auch entdeckt