Roblox lässt sich nicht herunterladen?

1 Antwort

Hallo!

Hat dein Handy bereits das neuste (verfügbare) Android Update?

Ansonsten würde ich mal unter Einstellungen und Apps beim Play Store stoppen erzwingen tippen und den download erneut starten. Ist das Problem denn auch bei anderen Apps? (Manchmal braucht man aber auch deutlich mehr Speicher als es im Play Store an App größe steht, vielleicht hast du ja doch nicht genug.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anni0034
Beitragsersteller

Ich hab gerade alles versucht es klappt nicht :(

N9282  25.07.2024, 20:09
@Anni0034

Oh, schade. Wieviel GB hast du denn noch freien Speicher?

N9282  29.07.2024, 10:32
@Anni0034

Oh, eigentlich genug, würde aber trotzdem nochmal versuchen mindestens 5 GB freien Speicherplatz zu schaffen.