Roblox geht nicht obwohl Netzwerk da ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt schon die letzten Tage Serverprobleme, da hilft nur warten bis Roblox das Problem gelöst hat..

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

Wie ich schon SEHR oft gesagt habe, ist es in letzter Zeit bei Roblox, das die Server überlastet sind und so. Du musst einfach ein paar Minuten oder Stunden warten, kannst joinen und es geht. Wenn dies nicht klappt, kannst du auch den Roblox Support schreiben und dein Problem melden. Ich schicke dir extra noch den Support Link hier rein

Link: https://www.roblox.com/support

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI

leaax999
Fragesteller

Vielen Dank, ich versuche jetzt schon seit ein paar Tagen immer mal wieder zu joinen und es klappt nicht. Dann versuche ich mal den Kundensupport anzuschreiben und hoffe sie helfen mir weiter. LG

Du könntest mal den Roblox-Suppoort anschreiben vielleicht helfen dir die weiter.

LG Timmgh

Woher ich das weiß:Hobby – 55.000 Trophäen in BS, Legendär in Ranglisten, Solo Experte.