Roblox Bugg?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist zurzeit ein Problem von Roblox das PS4/5 Spieler nicht ins Spiel kommen. Aber ich habe gehört das wenn du dich auf einem anderen Gerät anmeldest und dann wieder auf der PS das es dann behoben wird.. habe ich aber auch nur gehört, kann nicht garantieren das es wirklich funktioniert, ansonsten kannst du nur warten.

Mailo716
Beitragsersteller

Ich habe ein Lösung gefunden ist sogar ziemlich einfach

Mailo716
Beitragsersteller
@bluefish404

Auf dem Handy in roblox reingehen dann auf Einstellungen dann auf Sicherheit und dann den Roblox Account auf der Playstation rauskicken danach einfach wieder anmelden und fertig (sorry für das ganze dann)

bluefish404  03.08.2024, 11:55
@Mailo716

Das meinte ich auch oben im Kommentar, sorry falls es missverständlich war-

Mailo716
Beitragsersteller
@bluefish404

Achso kein Problem trotzdem danke für die Hilfe

Mailo716
Beitragsersteller

Habe ich schon oft roblox auf der Playstation schließen und auf dem Handy reingehen klappt aber leider nicht