Roblox anmeldung geht nicht?

1 Antwort

Hallo.

Das Problem kennt man leider zu gut.

Ich bin jeden Tag bei Roblox Online und ich zeige es dir von meinem DELLS Computer aus, wie man dieses Login Problem behebt. Ps: Es hat nix mit dieser App zu tuen. Roblox funktioniert eiwandfrei. Und ich war vor eben 20 Minuten Online gewesen.

Step1: Gehe unten in der Suchleiste. Und gib Roblox ein.

Bild zum Beitrag

Step2: Klicke auf Beenden und auf Zurücksetzen.

Das Problem sollte nach deinem Computer Neustart wieder funktionieren.

Falls das Problem weiterhin auftaucht, dann bitte deinstalliere das Spiel, und lad die dir die Roblox App kostenlos über den Microsoft Store herunter.

Bild zum Beitrag

Thorsten296Erstellervor 56 Minuten

hallo Scubapro38 danke für die info aber bei meiner taskleiste steht nix von "app einstellungen" Können sie mir weiterhelfen? LG

Besuche bitte die Homepage unter www.roblox.com und versuche dort mit deinem Main Account der bei dir funktioniert einzuloggen. Und gehe ganz oben Rechts auf diesem Zahnrad Symbol.

Bild zum Beitrag

Weil komischerweise klappt das bei mir einwandfrei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (PC, Roblox)  - (PC, Roblox)  - (PC, Roblox)  - (PC, Roblox)  - (PC, Roblox)

Thorsten296
Beitragsersteller

es funktioniert alles nicht aber danke für die hilfe ich denke mein account ist weg

Scubapro38  10.08.2024, 12:04
@Thorsten296

Wenn du dein altes Account über 6 Monate lang nicht mehr benutzt ( wegen fehlender Inaktivität ) dann kann das gut möglich sein, dass dein Account pfutsch ist. Weil ab da können wir leider auch nicht mehr viel helfen. Weil ich diese Problematik nicht habe.

Thorsten296
Beitragsersteller

hallo Scubapro38 danke für die info aber bei meiner taskleiste steht nix von "app einstellungen" Können sie mir weiterhelfen? LG