Riss im Schuh?

Schue haben einen riss was tun - (reparieren, Converse Chucks, Riss)

6 Antworten

Statt Heißklebepistole kannst du auch Silikon verwenden, das troknet nicht so schnell, das heißt, du kannst bequem die überflüssigen Stellen abwischen und wenn du weißes Silikon nimmst, sieht man den Unterschied noch weniger. Und das wichtigste: Silikon ist elastisch, es reißt also nicht wieder an der Klebestelle ein :)

wenn die Schuhe neu sind oder sehr wenig getragen und du den Bon noch hast, tausche sie um bzw. bringe sie zurück. Vielleicht ist es ein Materialfehler, außer wenn du den Riss selbst verschuldet hast durch unachtsames tragen.

Zafer0402
Beitragsersteller

Die sind alt:(

Entweder Heißklebepistole - sieht aber doof aus oder einfach weiter tragen oder neue kaufen...

Zafer0402
Beitragsersteller

Heißkleberpistole hört sich gut an

Teeliesel  18.08.2016, 13:56
@Zafer0402

 die Gummisohle könnte durch die Hitze weiter kaputt gehen.

Wenn es dich tröstet: Das muss so, Chucks müssen getragen und kaputt aussehen haha

Meela99  18.08.2016, 13:55

Ich auch 😂

Zafer0402
Beitragsersteller

Das sag ich auch immer😂

Du kannst einen Schuhmacher fragen, aber ich nehme stark an, dass man in dem Fall nichts mehr machen kann.