Rise Against Tierschutz

1 Antwort

Doch aber auf Appeal to Reason war Savior (geht um Tierausrottung die Tiere sind halt als Obdachlose dargestellt ...also das man ihre Natur zerstört hat und sie nirgends hin können ) ... auf Sufferer and the Witness waren halt Ready to Fall (kennste ja) und Under the Knife...( da gehts halt darum das Tiere ja oft nich betäubt werden und das sie halt merken das sie geschlachtet werden ...) Und ansatz weise noch bei Give it all (geht ja im Video auch darum das die im Zoo sind wo halt Tiere so gesehen in gefangen schaft leben und nich in der freien Natur) aus Siren Song ofthe Counter Culture... Mehr fallen mir grade so nich ein tschuldige

Ausserdem sind ja wie du weißt 2 Vegetarier und die anderen beiden Veganer heißt das sie sich so auch für den Tierschutz einsetzen indem sie halt kein Fleisch essen oder sonstige Tierprodukte. MFG Junkyarder