Rimowa Card holder?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell sehr schwer.
Wenn du das nächste mal an einen relativ großen Flughafen bist, wird es das dort auch geben.

Konaplay
Beitragsersteller

Flughafen in saint tropez wird es den wahrscheinlich nicht geben oder? Eher in Köln?

iiarurel818  24.07.2024, 00:24
@Konaplay

In Saint Tropez ist ein Rimowa Pop Up Store, in Köln ist ein richtiger Store.
Beide aber in der Stadt, nicht im Flughafen.

Konaplay
Beitragsersteller
@iiarurel818

Im saint tropez store war ich schon, da hatten die leider keinen mehr, oder die Mitarbeiterin hat nicht verstanden was ich wollte (die Franzosen können alle kein englisch) aber werde es mal in Köln versuchen, Danke!

Breuninger führt auch Rimowa, das KaDeWe in Berlin und das Alsterhaus in Hamburg

Konaplay
Beitragsersteller

Danke, werde mal Breuninger probieren