Rick und Morty Logiklöcher? Vorsicht Spoiler!?

1 Antwort

Das Problem ist das man nicht immer 100% davon ausgehen kann, das wir als Zuschauer ausschließlich immer nur Rick C-137 folgen.

3. Wie kann er sich an die Kindheit von Beth erinnern (selbes Dilemma wie in Frage 1)

Na das ist mal einfach zu beantworten, Beth wurde erst als sie ca. 8, 9 oder 10 Jahre alt war von Rick Prime getötet, daher weis Rick C-137 auch über Froopyland bescheid.

Für alles andere kann er sich ja auch Infos einholen.

2. Wie kann er seine kompletten 30iger bzw. Vierziger vergeuden, wenn er bei Beth Geburt doch selber schon 36 wahr. (Da er 70 und Beth 34 ist)

Beth ist 35, aber ja ich weis was du meinst. Er muss selbst 35 bei ihrer Geburt gewesen sein und in seinen 40er bei ihrem tot.

Allerdings konnte er immer noch über 20 Jahre Chaos im Universum anstellen.

1.Wie ist es möglich dass Rick sich an die Kindheit von Morty erinnern kann, wenn er doch erst einen monat vor der Ersten folge zu seiner Familie zurückgekehrt ist.(Folge mit Evil rick aus Staffel 1)

Selbe Prinzip wie bei Punkt 2, er kann sich ja Infos einholen. Er dürfte definitiv Technologien die ihm Erinnerungen beschaffen besitzen.

Was mich eher Frage, wurde nicht behauptet, er sei für die Entstehung von Morty verantwortlich. Da Mortys Gehirnwellen/Dümmlichkeit Ricks Intelligenz abschirmt, so das man ihn nicht auffinden kann.

luksch925
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine informative Antwort. Das lässt mich doch jetzt wieder etwas ruhiger schlafen 😄