Richtiges dosieren von Hugo Boss Bottled?

5 Antworten

das Problem bei genau diesem Duft hatte ich auch immer, das verfliegt ganz ganz schnell und man ist versucht sich immer noch mehr damit einzudieseln. Aber ich denke, deine Dosierung ist ok, viel und dauerhaft riechen auch immer die Lotions , wenn es die von Bottled gibt

Das sollte ausreichend sein. Guter Duft :)

Kannst ja auch je einen Spritzer in Deine Ellenbeuge geben.

BR41N14C
Beitragsersteller

wieviel denn dann insg? das war nämlich meine frage :)

Frag doch deine Umgebung (Kollegen)

Hallo BR41N14C,

also ich benutze auch immer Boss Bottled und benutze immer 2 Spritzer am Hals. Das kommt besonders gut bei den Frauen an. Ich bin damals hier: http://parfuem24.net/hugo-boss-1/boss-bottled/ auf dieses Parfüm gestoßen. Man kann das parfüm natürlich auch am handgelenk auftragen aber das gefällt mir nicht so gut. Körperstellen die besonders gut durchblutet sind eignen sich am besten für Parfüms.