Richtige Unterhosen?
wollte fragen ob man mit 15 sowas tragen kann und was ihr tragt
8 Antworten
also ich finde es in Ordnung sowas zutragen egal welches Muster oder Farbe du darfst entscheiden es soll ja die gefallen und nicht den andren
Hi, also ich persönlich hab und hätte die etwas schlichteren (einfarbig) von Snipes gewählt, aber die die du trägst sind auch absolut in Ordnung.
Grüße, ich hätte andere Farbe genommen und nicht solche Punkte drauf.
Sehen trotzdem sehr gut aus, kann Snipes Nur empfehlen da ich selbst nur Snipes oder Calvin klein Trage.
Ja, das sind doch ganz normale Retroshort, so wie sie sehr häufig getragen werden.
Ich bevorzuge Calvin Klein und Nike Trunks / Retroshorts.
Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist.
Die Zeit der weiten Boxershorts ist zu Ende. Nach der Pubertät tragen inzwischen geschätzte 90 % Retroshorts bzw. Trunks. Zudem sind die weiten Boxershorts als Unterhose für Männer mit mindestens durchschnittlich entwickeltem Penis eher ungeeignet.
Sicher kann man die anziehen, wenn sie dir gefallen. Mir persönlich sind normale Slips lieber. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden