Richtige Skincare?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Viel Wasser trinken
  • Gesicht waschen nur mit Wasser
  • Teebaumöl trocknet Pickel aus
  • Sonst brauchst Du nix!

Retrogamer87  22.08.2024, 18:56

Vielen lieben Dank für den Stern 🌟

Du solltest vielleicht nicht auf die billigsten Produkte am Markt zugreifen und vorallem nicht auf Chemie.

Nimm etwas, mit natürlichen Inhaltsprodukten. Warmes Wasser und eine einfache Feuchtigkeitscreme reichen vollkommen aus.

Natürlich nützt das alles nichts, wenn deine Ernährung nicht stimmt.

Keeper2000937 
Beitragsersteller
 20.08.2024, 22:44

Was kann ich an meiner Ernährung umstellen. Was soll ich essen?

Luardya  20.08.2024, 22:46
@Keeper2000937

Produkte mit hohen Fettgehalt möglichst weglassen. Milchprodukte, Schokolade, Chips usw..

Produkte mit hohem Wassergehalt sind gut. Z.B. Salatgurken, Tomaten usw.. das gibt der Haut auch Feuchtigkeit.

Keeper2000937 
Beitragsersteller
 20.08.2024, 22:48
@Luardya

Wow! Dann komm ich um die Ecke die jeden morgen Milch trinkt! 🤣👍 Du hast mir sehr geholfen! Dankeschön

Luardya  20.08.2024, 22:50
@Keeper2000937

Du kannst ja auf Magermilch oder Proteinmilch zurückgreifen, falls dir das schmeckt. Wenn du nicht komlett verzichten willst.

reinigung morgens und abends, dann immer feuchtigkeitscreme. also mit reinigungsschaum

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Die einzige "Creme", die Du brauchst, ist

Wasser

und zwar eine Menge davon. Trink ausreichend! Dein Körper braucht Wasser und wenn Du es trinkst, dann profitiert Deine Haut davon. Mehr braucht man nicht. Das ist preiswert und einfach anzuwenden.

Wenn Du in der Pubertät bist, dann sind Pickel normal: Deine Hormone stellen sich um und jeder Teenager hat damit zu kämpfen. Iss gesund, dann hat Dein gesamter Körper was davon. Drück an den Pickel nicht herum!