Richtige Skincare?
Hi,
ich habe das Problem das ich Pickel habe.
Das eigentliche Problem ist das ich eine Creme habe die nicht richtig einzieht (hab das Gefühl) und mein ganzes Bett am nächsten Morgen nach dem Zeug riecht.
Was kann ich dagegen machen? Soll ich was anderes verwendet? Was mache ich falsch?
(Das ist die Creme die ich habe)
Wer so nebenbei andere Tipps allgemein für Skincare hat dann immer raus damit. Bin froh für jeden Kommentar und jede Hilfestellung.
Danke
4 Antworten
- Viel Wasser trinken
- Gesicht waschen nur mit Wasser
- Teebaumöl trocknet Pickel aus
- Sonst brauchst Du nix!
Du solltest vielleicht nicht auf die billigsten Produkte am Markt zugreifen und vorallem nicht auf Chemie.
Nimm etwas, mit natürlichen Inhaltsprodukten. Warmes Wasser und eine einfache Feuchtigkeitscreme reichen vollkommen aus.
Natürlich nützt das alles nichts, wenn deine Ernährung nicht stimmt.
Produkte mit hohen Fettgehalt möglichst weglassen. Milchprodukte, Schokolade, Chips usw..
Produkte mit hohem Wassergehalt sind gut. Z.B. Salatgurken, Tomaten usw.. das gibt der Haut auch Feuchtigkeit.
Wow! Dann komm ich um die Ecke die jeden morgen Milch trinkt! 🤣👍 Du hast mir sehr geholfen! Dankeschön
Du kannst ja auf Magermilch oder Proteinmilch zurückgreifen, falls dir das schmeckt. Wenn du nicht komlett verzichten willst.
reinigung morgens und abends, dann immer feuchtigkeitscreme. also mit reinigungsschaum
Die einzige "Creme", die Du brauchst, ist
Wasser
und zwar eine Menge davon. Trink ausreichend! Dein Körper braucht Wasser und wenn Du es trinkst, dann profitiert Deine Haut davon. Mehr braucht man nicht. Das ist preiswert und einfach anzuwenden.
Wenn Du in der Pubertät bist, dann sind Pickel normal: Deine Hormone stellen sich um und jeder Teenager hat damit zu kämpfen. Iss gesund, dann hat Dein gesamter Körper was davon. Drück an den Pickel nicht herum!
Was kann ich an meiner Ernährung umstellen. Was soll ich essen?