Richtige reihenfolge der Mavel/D.C. AnimationsFilme/Serie zum angucken?

2 Antworten

Das Marvel Cinematic Universe würde ich mir in folgender Reihenfolge anschauen:
Iron Man, Der unglaubliche Hulk, Iron Man 2, Thor, Captain America - The First Avenger, Marvel's The Avengers, Iron Man 3, Thor - The Dark Kingdom, The Return of the First Avenger, Guardians of the Galaxy, Avengers - Age of Ultron.
Dann gäbe es noch die beiden Serien "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." und "Marvel's Agent Carter", welche ich dir beide ebenfalls wärmstens empfehlen kann.
So, ich hoffe, dass ich nicht vergessen habe. Zu den animierten Sachen kann ich dir leider keine Auskunft geben, da weiss ich zu wenig. :)

ReginaDowney  21.10.2015, 09:58

uhh die werden sicher genial 😁

n00bil3in
Beitragsersteller
@ReginaDowney

das werden sie, und wie :-) Die real Filme und Serien hab ich jetz alles gesehn was aktuell da ist deswegen wollte ich mich der animierten seite zuwenden ;-)

robinandri  20.10.2015, 09:27

Stimmt, und bald noch "Jessica Jones", "Luke Cage", "Iron Fist" und dann noch "The Defenders", alles auf Netflix. :)

ReginaDowney  20.10.2015, 07:46

marvels daredevil gibt es auch noch.

Kenne mich da leider recht wenig aus, aber für DC/Batman wäre auf jeden Fall "Jahr Eins"/"Year One" ein guter Start. Ist in zwei Teilen erschienen und bildet eigentlich den Beginn und die Basis aller Batman-Geschichten.

Außerhalb der Reihenfolge steht der Klassiker "The Dark Knight returns".

n00bil3in
Beitragsersteller

die frage ist muss ich dafür Batman TAS gesehn haben, und hängen die filme irgendwie zusammen oder ist jeder einzeln für sich?