Richtig auf paypal überweisen?

3 Antworten

Echtzeitüberweisungen zu PayPal machen so viel Sinn wie wenn du das Licht tagsüber einschaltest. Das Geld ist dann in Echtzeit bei Paypal, aber auf deinem Konto ist es noch lange nicht.

Überweisungen an PayPal sind nur vom verknüpften Bankkonto aus möglich.

Du musst in Paypal mit dem gleichen Namen registriert sein, wie bei der Bank. Der Anmeldename bei Paypal ist egal.

Eine Überweisung an PayPal dauert mehrere Bank Arbeitstage, bis sie in Deinem Account gutgeschrieben ist.

Echtzeitüberweisungen auf PayPal accounts sind nicht möglich. Der Betrag ist zwar in Echtzeit bei PayPal. Aber PayPal scheibt den Betrag nicht in Echtzeit dem account dem Nutzers gut.