Rhyniognatha spawnt nicht?
Hallo zusammen!
Ich habe mir gestern ark auf meiner Xbox wieder heruntergeladen weil ich mitbekommen habe das ein neuer Dino rausgekommen ist als ich dann auf meine alten map lost Island gegangen bin habe ich den neuen Dino gesucht aber ich finde ihn nicht ich habe schon einige Videos geschaut und bei keiner Location ist er ich habe auch Destroywilddinos öfters versucht aber es bringt nichts weiß jemand woran das liegen könnte?
2 Antworten
Kannst ja den Spawn Command cheat summon Rhynio_Character_BP_C verwenden, der Dino scheint aber recht umständlich zu zähmen zu sein. Da würde ich dann im Singleplayer auf dotame oder forcetame zurückgreifen.
Ist noch nicht draußen. Nur angekündigt
Es gibt das wenn überhaupt in einer Testversion oder indem man den Quellcode verändert. Das Tier ist schon in im Datensatz drinnen aber halt nicht aktiv für die Spieler.
Du hast doch keine Ahnung. Das Vieh ist schon erhältlich für jeden Spieler sofern das Spiel geupdated wurde.
Ark Entwickler sagen ist released. Mein Spiel sagt mir ist released, ich habs doch sogar schon benutzt. Und außerdem war das Update, in dem es hinzugefügt wurde vor 2 Tagen.
Cheater, zu inkompetent das Spiel auf normalem weg zu spielen
Und schau auch gerne mal bei Ark‘s offiziellem Twitter nach, @survivetheark
Das Tier ist schon draußen. LG.
276 Antworten, 2x nur Hilfreichste. Warum bin ich nicht überrascht?
Außerdem brauchst du niemanden inkompetent nennen, wenn du selber falsche Informationen ausgibst.
Ich merks schon. Aber wir anderen hier können uns deine sinnlosen Aussagen gut sparen.
Danke aber ich will ihn mir fair erspielen hab den Cheat Code schon benutzt aber ihn wieder wegegeben weil ich es fair wollte