rezensionen bei google?

1 Antwort

Natürlich darf man das, solange keine anderen Personen auf den Bildern zu sehen sind, die nicht einverstanden sind.

Ich vermute aber, dass man nichts gegen die Eichhörnchen machen kann. Die Rezension wird dadurch außerdem etwas lächerlich.

fetifeti
Beitragsersteller

naja es sind ja Fotos von den Räumlichkeiten des Betriebes, deswegen frag ich mich ob ich das darf... die schlechte Rezension hat mit den Bildern nichts zutun

CorruptedSystem  17.05.2022, 13:04
@fetifeti

Eigentlich braucht man die Erlaubnis des Inhabers. Das ist aber wieder was, was viele nicht einhalten, weil es einfach unnötig ist.