Retweets auf Meinen Tweet anzeigen?

4 Antworten

Also RTs kannst du gar nicht lesen. Vielleicht kennst das Teilen von Facebook, also das man wenn man was teilt da noch was dranschreiben kann, oder? Bei Twitter ist das anders . Einem Retweet kannst du nichts mehr hinzufügen. Sehen kannst du wie du selbst gesagt hast, wenn du den Tweet öffnest oder bei deinen Interaktionen:)

Also die Retweets werden unter deinen Interaktionen angezeigt, dort siehst du auch meistens, wer das war. Aber warum willst du die "lesen", ich meine, dass hast ja DU geschrieben, du müsstest doch wissen, was DU geschrieben hast, oder?

Bei deinen Benachichtigungen kannst du lesen wer deine Tweets geretweetet hat. Sonst musst du auf dessen Profil gucken um sie zu lesen, aber da du sie ja selbst geschrieben hast, kannst du sie ja auch bei dir noch mal lesen :)

Das heißt einfach sowas wie 'teilen' :D