Retro Konsole?

2 Antworten

Jain. Also, auf den Karten befinden sich meist die versprochenen 10.000 Spieldateien, aber das sind keine besonders gut ausgesuchten Romsets, sprich davon werden viele ROMs mehrfach drauf sein, und das ganze rechnet sich eher auf so 3000-6000 Spiele runter, was natürlich immernoch ziemlich viel ist.

Die Roms sind in aller Regel Raubkopien und meist auch von schlechter Qualität. Welche Konsole willst du dir denn Konkret kaufen, da gibt es ja auch unterschiedliche Modelle und Anbieter die unterschliedlich gut sind.

Das ist realistich die Spiele von NES, Sega Master Systhem, SNES, Mega Drive und Co waren Teilweise nicht mal 1 Megabyte groß

Sprich so viele Games könnte man auf eine 32 GB SD Karte Knallen und die wäre nicht Voll

Allerdings Handelt es sich bei diesen Spielen auf diesen Oft sehr Dubiosen Geräten zu 99% um Raubkopien.......

DDH1996 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 18:49

also nicht zu empfehlen oder ?

GrumpyDan  31.12.2024, 18:52
@DDH1996

Dazu kommt oft noch, dass du vielleicht 20 verschiedenen Spiele hast die in 500 Versionen geklont wurden. Ich hatte mal so ein Teil in dem die Spiele zwar immer verschieden hießen aber lediglich das Farbschema war anders. Und insgesamt hatte das Teil glaube ich nicht mehr als fünf Spiele. Ich war nicht traurig weil ich es auf einer Tombola gewonnen habe aber kaufen würde ich sowas sicherlich nicht