Reste in dielenspalten stinken, was tun ?

1 Antwort

Eigentlich sind doch Holzdielenböden die schönste Böden die man sich wünschen kann - finde ich.

Ich würde ihn daher abschleifen - o.k. vermute habt ihr schon gemacht - dann in die Ritzen Sagrotan Spray sprühen oder Febreze - vorher auskratzen und mit Staubsaugerdüse aussaugen - wäre ja auch nicht schlecht.....

Habe auch mal was von Kaffeepulver gehört das gegen Geruch helfen soll also entweder auf den Boden in die Ritzen oder in Schalen im Raum verteilen .

Abdecken würde ich ihn nur, wenn die Oberfläche unansehnlich wäre