Resident Evil village?

1 Antwort

Resident Evil 7 Biohazard spielt vor den Ereignissen in Village. Das sollte man dann kennen sonst gibts Momente die man nicht versteht.

Jumpscares gibt es ein paar aber sonst wird die Spannung eher atmosphärisch geregelt.

Ich würde es nicht schwer nennen. Es gibt ein paar bissige Stellen aber eigentlich ists nicht wild.

123loop123
Beitragsersteller

Gibt es viele Stellen wo man so schleichen und sich verstecken muss? Bin irgendwie n ziemlicher schisser bei horror spielen 😅😂 würdest du sagen das die Spiele viel schlimmer als zb. Until dawn, dark pictures anthology Reihe oder the quarry ist?

Sagslue  30.05.2024, 15:20
@123loop123

Das definitiv. Ich fand diese Spiele nicht wirklich gruselig. Also würde ich RE schon als stressiger einstufen.

Ich würde es nicht wirklich rumschleichen nennen aber es gibt schon Passagen in denen man versucht unbemerkt durch den Ort zu navigieren.