research shop

2 Antworten

Ja, es gibt derzeit noch eine Vielzahl an Lieferanten.

Wenn man meint seinem Forscherdrang nachgehen zu wollen, so erwarte ich doch, dass man zu mindestens bereit ist selbst zu schauen auf welchem Wege man sich seine Substanzen beschafft. Da ich diese Art der "Faulheit" unsympathisch finde und so ungern dein Vorhaben unterstützen möchte, bitte ich dich dich selbst ein wenig Umzuschauen.

Nun möchte ich jedoch auch nicht das A****loch sein und empfehle dir nach "RC Vendors" auf reddit.com zu suchen, dort findest du eine große Bandbreite an Informationen. Checke jedoch unbedingt die Bewertungen auf safeorscam vor deinem Kauf.

Gute Erfahrungen kann man beispielsweise mit lab-*****.com machen.

So, nun nutze aber mal deinen Suchanbieter :P

PS: Hoffe ich konnte trotz meiner 'angepissten' Art helfen! :)

BeckTobi
Beitragsersteller

danke schon mal aber nicht direkt was ich suche

Andyhofer  08.09.2013, 20:28
@BeckTobi

Wenn du bei Legal Highs kuckst findest du eigentlich welche

BeckTobi
Beitragsersteller

ich suche sowas wie a-pvp oder mdpv

BeckTobi
Beitragsersteller

trotzdem danke