Reperatur geht nich?

2 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Kohle gibt nicht besonders viel Erfahrung, insofern dauert es einfach ein bisschen länger. Wenn du ein bisschen mehr Erze abbaust oder anderweitig Erfahrung sammelst während du die Spitzhacke in der Hand hälst, solltest du den gewünschten Effekt sehen können. Wenn du Rüstung mit Reparatur trägst, wird die eventuell auch noch repariert.

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Spieler seit 2016 und Fan seit 2013

Rrrlazt
Beitragsersteller

Was soll ich denn zB abbauen

Seliba  18.06.2024, 00:41
@Rrrlazt

Ist nicht so wichtig, einfach 20-30 Blöcke die Erfahrung bringen. Quartz im Nether ist beispielsweise sehr effektiv. Dann solltest du es definitiv sehen können (angenommen, deine Rüstung wird nicht mitrepariert)

Rrrlazt
Beitragsersteller
@Seliba

Willst du vielleicht mal mit mir spielen

Rrrlazt
Beitragsersteller
@Seliba

Und kann es sein dass Reparatur in Java mehr effektiv ist als im bedrock

Hallo,

damit du einen deutlich sichtbaren Effekt erzielst, brauchst du je nach Spitzhacke schon einiges an Erfahrung.
Falls du noch andere Dinge mit "Mending" im aktiven Inventar hast, dann werden diese auch reparieren bzw. die Erfahrungspunkte zufällig darauf aufgeteilt.

LG