Release von The Eminence In Shadow: Lost Echos?

2 Antworten

Meist erscheinen Filme ein paar Monate bis zu einem Jahr nach der japanischen Veröffentlichung dann auch hierzulande, wobei es aber auch Filme gibt wo es mehrere Jahre gedauert hat.

Zu einer deutschen Lizenzierung des Eminence in Shadow Films ist aktuell aber noch nichts angekündigt, wie lange es hier also dauern wird kann man noch nicht sagen.

Ich denke hier wird Peppermint schon die Finger ausgestreckt haben.

Haben ja Beide Staffel im Angebot. War bei SAO genauso.

Aber ich denke des wird locker Halbes bis zu1 Jahr gehen, bis wir was hören.