Release Samsung Galaxy s24 Ultra ?

1 Antwort

Ab dem Releasedatum kann man es (normalerweise) vorbestellen, falls du das mit Verkauf meinst. Der Kauf im stationären Handel fängt 2 Wochen nach dem Release an, also um den 01. bzw. 02. Februar. So war bisher jedenfalls

Infomation1994
Beitragsersteller

vielen herzlichen dank für die Antwort vielen lieben herzlichen dank!.

Ich möchte Ihnen nicht zu nahe treten wenn Sie allerdings für die Antwort als Belohnung 5€ per Paypal haben möchten wär ich bereit vor lauter Dankbarkeit ihm das zu bezahlen.

Das meine ich übrigens sehr ernst wenn sie möchten kann ich das machen vielen Dank für Ihre Antwort.

muckel3302  18.11.2023, 12:19
@Infomation1994

Das ist nett gemeint, aber nicht nötig, denn wenn ich helfen kann, dann tu ich das gerne. Aber trotzdem ganz lieben Dank und viel Freude mit dem S24 Ultra, falls Sie es kaufen.