Rekordbox?

1 Antwort

Es klingt ganz klar danach, dass der Laptop überfordert ist. In Fünf Jahren kann sich viel tun. Das, was also vor fünf Jahren noch stabil lief, muss heute nicht auch noch laufen. Und ein i7 von vor fünf Jahren ist kein i7 von heute. Deshalb: Laptop aufräumen, ausmisten, Schwerpunkt auf Rekordbox ausrichten, Internet aus, Updates aus. Dann sollte es auch wieder laufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

andi1879
Beitragsersteller

Die CPU Auslastung ist zwar sehr gering aber ich werde mal diesen Ratschlag befolgen!

Danke! Gruß Andi!