Reisekosten Dubai?

5 Antworten

Wie anderweitig auch schon geschrieben, kann man durchaus für 50,- Euro gute Zimmer finden. Auch das Hilton hat manchmal etwas in dieser Preisklasse zu bieten.

Wenn Du den Burj Al Arab mit großem, spitzen Hotel meinst ( es soll eigentlich ein Segel darstellen) dann rechne pro Nacht und Person mit etwa 600 Euro

Es hängt auch von der Saison ab. Die kleinste Suite ist 140 qm.

Entsprechend der Kategorie setzen sich die Preise der Nebenkosten entsprechend im Hotel fort.

Falls Du ein gutes und luxuriöses Hotel am Strand suchst welches ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet, kann ich Dir das The Westin Mina Seyahi empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

welches spitze hotel meinst du? Atlatnis? Burj al arab? W? es gibt viele. Was die preise angeht ist es ganz unterschiedlich. Du kannst schon für 500€ die Woche in einem schönen Hotel übernachten bis zu 100k die Nacht, also alles dabei

Standard 5 sterne vllt 150-200 pro Nacht. Auf jeden Fall sind die Hotels billiger als in der Schweiz. In der Stadt gibt es auch 5 Sterne Hotels für 90

THOPRO
Beitragsersteller

super

Genaue Infos findest du massenweise dazu im Netz.

Es gibt Übernachtungen auch schon für 50,- Euro. Allerdings nicht im "großen Spitze Hotel".

THOPRO
Beitragsersteller

haupsache man ist ma da gewesen

hast du ne liste was da so andere kosten sind wie zB imbisse MCD oder änliches