Reinigen und trocknen blinken bei Geschirrspülmaschine Privileg 30410

3 Antworten

laut meiner erfahrung was mit dem wassrmanagement. leg mal die auffangwanne unter der maschine trocken, wenn da wasser rein gekommen ist, und check mal den schwimmerschalter in der mitte der wanne. bringt das nichts, liegt der fehler irgendwo anders in den eingeweiden der maschine. da müsste dann echt jemand vor ort gucken.

lg, Anna

andli
Beitragsersteller

Den schwimmschalter habe ich schon überprüft und Wasser war auch nicht in der auffang Wanne

Nach dem Blinken solltest Du das Spülprogramm wählen....nehme ich an...

andli
Beitragsersteller

Das blinken hört ja durch nichts auf Und alle tasten funktionieren nicht

BEAFEE  02.05.2015, 14:16
@andli

Nimm die Maschine mal für einige Minuten vom Strom.....vllt. muss die Elektronik sich erst einmal sammeln....

Vlt. ist die Elektronik im Eimer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausfrau