Reinfolge von bungo stray Dogs manga?

2 Antworten

Habe nur den ersten Band gelesen (Der obere) und da kommt noch nicht die Story von Chuuya & Dazai usw. Der erste Band ist sozusagen die erste Folge von bsd.

Bei den "anderen Manga" kann ich dir nicht helfen. Hab ihn nicht gelesen:")

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Charlotte711
Beitragsersteller

Danke,aber ich meinte die gesamten 23 bände, den ersten band hab ich gezeigt weil diese 23 bände in diesem stile sind, und ich wollte wissen ob der andere stile einfach die gleiche geschichte ist oder was anderes

Trotzdem danke:)

Isalein23  03.07.2024, 22:26
@Charlotte711

Achsooo. Weiß es leider nicht:") Aber ich schätze mal,dass die Geschichte etwas anders ist,oder mehr "Informationen "vorkommen

Nein, die Extrageschichten (Dazais und Chuuyas Vergangenheit, Gründung der ADA, usw.) sind soweit ich weiß nicht in den "normalen" Mangas enthalten. Dafür müsstest du die Light Novels lesen, bzw. bei manchen scheint es auch einen extra Manga zu geben, z.B. hier von der Zeit in der Dazai und Chuuya 15 Jahre alt waren.

Bungo Stray Dogs Beast (dein zweites Bild) ist hingegen eine alternative Storyline zum Original in der z.B. Dazai nicht die Mafia verlässt.

Ehrlich gesagt die Mangas/Light Novels von BSD sind ziemlich verwirrend, da es so viel extra Zeug gibt.

Ich hoffe ich konnte helfen

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue regelmäßig Anime / lese Mangas

Charlotte711
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank ☺️ ja du konntest mit sehr helfen danke! Das ist ja wirklich verwirrend 😅

Charlotte711
Beitragsersteller

Weißt du zufällig wie viele teile es von der Vergangenheit von cuuya und dazai, und von der Gründung der dedektai gibt?

ChikaChika  04.07.2024, 14:19
@Charlotte711

Genau weiß ich es leider nicht, aber bei Dazais und Chuuyas Vergangenheit gibt es bisher zwei Manga und mind. 2-3 Light Novels. Für die Gründung der ADA gibt diesen Light Novel.