Reiht das Lenkrad aus?

4 Antworten

Lieber was wo man mehr drehen kann, 180 Grad sind sehr dürftig

Hi,

am besten sparst du auf das Logitech g29 für 240 Euro ungefähr. Habe es mir auch vor kurzem geholt und habe mir auch vor kurzem Forza Horizon 4 geholt.
Das Lenkrad ist echt top. Einfach nur Mega geil zu fahren.
Driften kann man damit auch richtig gut. (Übung macht den Meister)
Der Preis ist zwar etwas viel aber dafür das es damals 400 Euro gekostet hat, ist der Preis momentan "billig".
Hatte vorher auch noch kein anderes Lenkrad also das war auch mein erstes.

Hoffe ich konnte dir helfen
LG NoIHanswer

Die Frage wäre wohl eher ob du überhaupt mit so ein "billig" Teil Spaß haben wirst. Das Ding hat ja nicht einmal Force Feedback da macht es mit dem Controller ja noch mehr Spaß.

Hier auch schön am Anfang zu sehen, das es nicht einmal ansatzweise ausreichen wird.

Da solltest du eher für ein 150€-250€ Lenkrad sparen, die Teile sind teuer und alles unter 150€ ist Müll

https://www.youtube.com/watch?v=J9OiuwBTEaY

B3nni01
Beitragsersteller

Ok danke für den Tipp. Wie ist das Logitech G29? Das soll ganz gut sein oder?

Bobbymowick  12.12.2018, 18:26
@B3nni01

Jo das Teil ist Topfür den Preis, alternativen wären:

  • T150 RS PRO 199€ (selber Preis aber würde eher zum G29 gehen)
  • T150 RS für 170€
  • G920 199€

Sind alle Preislich fast gleich aber würde dir G29 oder G920 empfehlen.

Grade ein drift Auto hat nur minimale Lenkrad Bewegungen nötig