Reihenfolge von Allen Animal crossing spielen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Animal Crossing (2001; Hauptreihe)
  • Animal Crossing: Wild World (2005; Hauptreihe)
  • Animal Crossing: Let’s Go to the City (2008; Hauptreihe)
  • Animal Crossing: New Leaf (2012; Hauptreihe)
  • Animal Crossing: Happy Home Designer (2015; Spin-off)
  • Animal Crossing: Amiibo Festival (2015; Spin-off)
  • Animal Crossing: Pocket Camp (2017; Spin-off)
  • Animal Crossing: New Horizons (2020; Hauptreihe)

https://de.wikipedia.org/wiki/Animal_Crossing
https://en.wikipedia.org/wiki/Animal_Crossing

BlackMetaller  14.08.2020, 10:29

Amiibo Festival ist das gleich, wie New Leaf^^ Nur das bei New Leaf, dass Update dafuer heruntergeladen werden musste, wahrend es bei Amiibo-Festival schon drauf ist :)

Deshalb ist es umso komischer, dass "Amiibo-Festival" als seperares Animal Crossing gilt^^

TikaBell  14.08.2020, 11:19
@BlackMetaller

Nein, Amiibo Festival ist eine Art Brettspiel, nur eben mit den bekannten Figuren der Reihe. New Leaf ist ein typisches Animal Crossing Spiel.

Enricotaku  14.08.2020, 13:17
@BlackMetaller

Dein Kommentar klingt so, als würdest Du genau wissen, dass du recht hast. Aber leider hast du nicht recht. Amiibo Festival ist ein schlechtes Partyspiel von der Wii U und das was du meinst ist Animal Crossing new leaf welcome amiibo.

Du musst nur googeln, auf Wikipedia gibt es ganz sicher eine Tabelle mit allen nützlichen Informationen, unter anderem den Erscheinungsjahren der Spiele.