Reihenfolge Jujutsu Kaisen?

3 Antworten

Du fängst bei Episode 1 an und guckst es dann der Reihe nach bis Episode 24.

Bei Crunchyroll gibt es aber verschiedene Sprachfassungen.
OmU = Originalsprache (japanisch) mit Untertiteln
DE = Deutsche Synchro
EN = Englische Synchro
...

und wie viele Folgen es da gibt.

Aktuell gibt es eine Staffel mit 24 Episoden. Eine 2. Staffel wurde für 2023 angekündigt.

Des weiteren gibt es noch den Film »Jujutsu Kaisen 0«, welcher hierzulande aktuell im Kino läuft.
Der Film erzählt eine Vorgeschichte. Man kann ihn also entweder vor der Serie gucken oder auch erst danach.

Nach meiner Meinung (Professionell):

▪︎Jujutsu Kaisen S2 (E1-5)

▪︎Jujutsu Kaisen F0

▪︎Jujutsu Kaisen S1 (E1-24)

▪︎Jujutsu Kaisen S2 (E6-23)

Das erste kleine Problem ist, dass ich nicht weiß, ob man Staffel 2 von Anfang an versteht ohne Vorwissen und das zweite kleine Problem ist dass man in S2 E5 Yuji, Nobara und Megumi am Ende zusammen sieht und es einen kleinen Spoiler für Staffel 1 gibt... aber nur einen seeehr kleinen.

ehe~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FoxGirl0Z  06.11.2023, 07:28

Also zum Verstehen: Jujutsu Kaisen S2 (E1-5) ist die Vor-Vorgeschichte mit Gojo und Geto (die Lehrer in ihrer Jugend).

Jujutsu Kaisen 0 ist die Vorgeschichte mit Yuta, Toge, Maki und Panda bevor Yuji und die anderen da waren.

Die restlichen Episoden sind alles die eigentliche Hauptstory mit dem Trio: Yuji, Megumi und Nobara.

Jujutsu Kaisen hat glaub 24 Folgen und eine Staffel und hat keine ”alte“ Folge Veröffentlichung war Oktober 2020 wenn es dir hilft

Woher ich das weiß:Hobby