Reicht so ein Zertifikat?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest kannst du denjenigen verklagen wenn es sich danach als eine Fälschung rausstellt. Unterschriften kann man fälschen

Richtig beurteilen können das dann aber nur Graphologrn. Wenn du das weiterverkaufst machst du smdich dann strafbar auch wenn du es unbewusst gemacht hast

Zumindest sollte man das Zertti prüfen lassen ob das echt ist. Auch fälschbar. Auch von wo man das Autogramn kauft.

Imo ist Becks nicht eine teure Zertifizierung wert. Er lebt ja sogar noch und kannst es selbst holen

Richtig juristisch dreist gesagt ist ein gedrucktes Autogramm nämlich auch die originale Unterschrift, aber nur vervielfältigt. Wie bei regulären Autogrammkarten