Reicht Full hd für ein 27zoll Monitor?

5 Antworten

Es hängt ab wie weit du entfernt sitzt.

Für ein FHD 27 Zoll Monitor sollte es schon 80cm bis 1,20m sein.

Am besten gehst du in den nächsten Elektronikmarkt und guckst dir ein FHD 27 Zoll Monitor selbst an und entscheidest dann.

Ich würde jetzt mal eiskalt sagen, das musst du am besten selbst rausfinden. Ein guter Händler (damit meine ich jetzt nicht unbedingt DödelMarkt und so) hat genug Monitore zum Testschauen in diversen Auflösungen da. Und das was dir am ehesten zusagt ist wohl das passendste. Mir würden z.B. 27" FHD reichen, für andere ist das schon nicht mal mehr ein schlechter Witz....

Naja... nein. Würde ich nicht kaufen.

24" und FHD geht noch, aber 27"? Niemals. Investiere lieber etwas mehr Geld..

Nee, wenn schon 27'' dann auch wqhd, sonst lohnt sich das nicht.

klares NEIN

wenn schon dann 2,7k oder 4k