Reicht ein Intel Core i3 Prozessor für GTA V?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gta ist nicht Prozessorlastig, sag mal deine Gpu.

codps4  15.04.2017, 19:58

Kaufe dir eine bessere Graka und Gta 5 wird laufen. Ich empfehle eine Gtx 750 TI oder Gtx 1060.

Paolo5566
Beitragsersteller

Intel(R) HD Graphics Family

codps4  12.04.2017, 11:03

Nein, deine Grafikkarte😅

Paolo5566
Beitragsersteller

1.70 GHz

Einer der 6. oder 7. Generation wird in Kombination mit mindestens 8GB RAM und einer ausreichenden Grafikkarte reichen.

Paolo5566
Beitragsersteller

Ok habe leider nur 4 GB RAM

Nein, du brauchst noch ein Mainboard, RAM-Riegel, eine Grafikkarte, ein Netzteil, ein Gehäuse, wo du alles unterbringst, einen Bildschirm, eine Tastatur, eine Maus und natürlich GTA V. Mit einem Prozessor alleine wirst du nicht viel erreichen.

Im Ernst: Es kommt nicht nur auf den Prozessor an sondern auch auf die Grafikkarte und den Arbeitsspeicher.

Reicht ein Audi A3 für mich? Ach ja es gibt ja 100 verschiedene Arten vom Audi A3 :( hmmm

Paolo5566
Beitragsersteller

Ich meine das es ruckelfrei läuft