Reicht dieser PC bzw. reichen diese Teile aus um flüssig GTA RP zu spielen?

4 Antworten

Von Experte WillEsWissen64 bestätigt

Hallo,

für GTA V RP reicht das System aus. Allerdings würde ich es mir nicht kaufen. Die Konfiguration ist nicht sonderlich ausgewogen.
Was hast du denn für ein Budget? Da lässt sich mit Sicherheit etwas besseres finden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Von Experte Technomanking bestätigt

Ja das läuft.

Aber wer hat den die Kombi verbochen ?

Abgesehen das bei einer CPU die über 200W atmet man keinen kleinen CPU Kühler verbaut passt da nicht wirklich viel zusammen. Und dann kommt es noch dazu das die Basis EOL ist, wird nicht mehr produziert.

Werde jetzt mal nicht von dem 2666MHz RAM reden welcher mit 32GB etwas hoch gegriffen ist und dafür aber zu langsam.

Welchen Sinn machen zwei kleine SSD ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

ItsJxsTiiN
Beitragsersteller

https://megaport.de/gaming-pc-intel-i7-warrior.html kannst du dir den vielleicht mal anschauen und sagen ob sich dieser lohnt?

WillEsWissen64  16.05.2021, 12:30
@ItsJxsTiiN

Puuhhh, das wird ja immer schlimmer.

Ein 2400MHz RAM ( werden da die Reste verbaut was keiner haben will ) !?

Den Intel BOX Kühler kann man gleich in die Tonne hauen.

Und als Krönung ein Office Mainboard.

Mir fehlen fast die Worte.

Hier mal 2 Alternativen

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/143/gaming-pc-hardwarerat-1100.1-rtx-2060-ryzen-3600-16gb-ddr4-1tb-nvme-windows-10?c=78

oder

https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p108314

ItsJxsTiiN
Beitragsersteller

Ich war auf so nem Discord Server & da geht es um PCs etc. Die meinten der PC ist sehr gut

Ja aber nicht kaufen.

Das machst genau soviel Sinn wie Diesel im Benziner zu tanken.

Reicht für GTA.

Allerdings ist der PC komplett sinnlos konfiguriert und du wirst da bodenlos abgezogen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support

ItsJxsTiiN
Beitragsersteller

okay mir wurde der so empfohlen. kannst ja besseres vorschlagen :D