reicht die neuste version von Spigot 1.12.2 für den Schutz vom log4j2 bug?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%
Vielleicht 0%

2 Antworten

Nein

Moin,

es kommt darauf an, woher du die Version hast. Wenn z.B. von Seiten, die solche Versionen nur einmal rausbringen, dann wird sie nicht gefixt sein.

Am besten ist selbst kompilieren, dann ist der Fix auch bei spigot dabei. Zusätzlich natürlich alle Plugins updaten und keine alten verwenden, die nur für die 1.12. geschrieben wurden.. Mojang hat seinen Launcher und die minecracft.jar von der 1.8.8 + gefixt.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein tut sie nicht von alleine. Änderungen an der Version wurden zuletzt 2019 vorgenommen. Also kein Fix für Log4J. Paper Spigot hat hingegen einen Fix