Reicht der Platz für die Grafikkarten Lüfter?

5 Antworten

Hallo,

ist nicht optimal, reicht aber fürs erste.

Ich würde vor allem aus Aussehens-Gründen irgendwann ein neues Case kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist ziemlich wenig Raum zum ansaugen von Luft.
Was die Lautstärke angeht: Du hast über dem "N" von Radeon einen kleinen Schalter, der schaltet zwischen Overclocking und Normal hin und her, und dementsprechend sind in einem Modus die Lüfter lauter, weil sie schneller laufen, auch wenn man in der Software nicht übertaktet. Probier' den vielleicht mal aus.
Aber nicht umschalten während der Rechner an ist. ^^

Also ich bin mir ziemlich sicher das das nicht optimal ist

Nicht optimal, aber reicht aus.
Wird die Karte eben etwas wärmer.

Kannst ja mal die Temperaturen im Auge behalten und schauen wie weit sie steigen.

Wenn du es leister haben willst, dann brauchst du ein neues Gehäuse.